Menu
Reisen

Der erste Coup – Sternenhimmel

Der erste Coup - Sternenhimmel. Krimi-Games für zuhause.

Krimi-Games für zuhause

Mit der Post kommt ein Umschlag, kaum ist die Fallakte geöffnet, geht es auch schon los mit unserem Krimiabend. Das Abenteuer „Der erste Coup – Sternenhimmel“ bringt uns ins sonnige Miami, wo ein kürzlich aufgetauchtes Meisterwerk vom berühmten Maler van Gogh für Aufsehen sorgt. Mit einem Expertenteam sollen wir nun das Kunstwerk stehlen. Doch es gibt ein paar Probleme: Wachleute, Dobermänner und natürlich ein Überwachungssystem, das es zu umgehen gilt.

Ich bin nicht der klassische Spieleabend-Typ, aber bei Escape- oder Krimi-Games bin ich Feuer und Flamme und wenn dann auch noch Krimi und Kunst zusammen kommen, bin ich gleich noch motivierter. Was mir bei diesem Fall besonders gefällt, ist die hochwertige Umsetzung. Nachdem der Markt mit ähnlichen Produkten über die Coronazeit geflutet wurde, schätze ich die Liebe zum Detail. Ich will natürlich nicht zu viel verraten, aber mit Internetseiten, allerhand Akten und Dokumenten und einer Chatunterhaltung samt Sprachnachrichten hangeln wir uns durch die Aufgaben und erleben einen kurzweiligen Krimiabend. Absolute Empfehlung!

*Das Gewinnspiel ist beendet. Aber mit dem Code „Europa“ erhältst du 20% auf die gesamte Bestellung.*

Du hast auch Lust auf den Fall „Der erste Coup – Sternenhimmel“ bekommen? Dann nimm an der Verlosung teil! Was du tun musst? Schreibe mir in den Kommentaren, welche Erfahrung du mit Escape- oder Krimis-Games hast. Das Gewinnspiel läuft bis Fr., 24.11.2023, 18 Uhr. Alternativ kannst du auch bei Instagram teilnehmen. Teilnehmen können als aus Deutschland und Österreich.

No Comments

    Leave a Reply